Montag, 18. Juni 2012

erfrischende Shakes

Mein Blog mutiert zu einem Food-Blog, haha. :D Aber zur Zeit tut sich einfach nicht so viel...zum Glück ist das Semester ja bald vorbei, der Lernstress somit auch und ich hab wieder mehr Zeit für ein paar andere Dinge. Ich wollte gestern eigentlich meinen Wochenrückblick schreiben, hab aber mein Kabel vergessen und kann somit keine instagram Fotos hochladen. :( In den letzten paar Tagen hab ich auch immer mal wieder Shakes getrunken, da ich einfach nichts runtergebracht habe wegen der ganzen Hitze, aber mit irgendwas muss ich meinen Magen ja füllen. ;) Und sie sind soo lecker und erfrischend. Wenn ich könnte, würd ich die ganze Zeit welche trinken hihi. :) Ich mach sie immer ein wenig anders.


Apfel-Erdbeer-Shake

- 1 Apfel
- 5 Erdbeeren
- Sojamilch
- 2TL Stevia
--> alles mit dem Stabmixer mixen, Eiswürfel in ein Glas und genießen ;)

Gestern gab es Erdbeere-Vanille-Shake
- 10 Erdbeeren
- 5EL Vanillesojajoghurt
- Sojamilch
- 2TL Stevia

Man kann natürlich auch Bananen, Himbeeren, etc. nehmen...was sich halt zuhause finden lässt. Bananen sind mir aber gerade zu "schwer". :)

Kommentare:

  1. Klingt nett. Ich habe noch immer nicht Stevia ausprobiert, vielleicht sollte ich das einmal erledigen. LG! :) Mary

    AntwortenLöschen
  2. OMG sieht es lecker aus*.* Auch das Glas. Woher ist es? :) Finde es voll schön!

    Hast eine neue Leserin <3

    Liebste Grüße
    DyG`STyLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! :) Ich werd meine Mama beim nächsten Mal fragen (bin jetzt leider weg und sie auch, also dauert noch a bissi), aber sicher irgendwelche teuren, weil wir die eigentlich nie verwenden :/

      Löschen
  3. Das muss ich mal nachmixen!! Klingt so lecker :)

    PS: Du hast das doofe Captcha aktiviert, weiß nicht ob dus weißt, wollt dich mal drauf hinweisen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ur gut! Mach ich dauernd in allen Variatonen hihi nur in Wien bräucht ich endlich auch mal einen gscheiten Pürierstab!

      Danke für den Hinweis! Wusste ich echt nicht! :)

      Löschen
    2. haha ja, liebe babsi, du hast mir mal gsagt ich solls wegmachen und dann hast es selber ;) :P

      Löschen
  4. ich mag erdbeermilch soo gerne im sommer

    lg

    AntwortenLöschen